Aktuelles

Urkunde Schloss Wächtersbach

Zum Abschluss aller Sanierungsmaßnahmen im Schloss Wächtersbach haben wir eine Urkunde vom Bürgermeister Andreas Weiher der Stadt Wächtersbach überreicht bekommen.

In knapp 3 Jahren wurde das inzwischen 832 Jahre alte Schloss Wächtersbach restauriert. Großes Augenmerk musste auf die denkmalgerechte technische Sanierung gelegt werden. Dabei wurde die komplette Sanitär-, Lüftungs-, Starkstrom- und Datentechnik zukunftssicher saniert. Eine TGA-Planung eines solch sensiblen Gebäudes ist sehr besonders und kann nur mit einem starken Team erfolgreich gemeistert werden.
Wir sagen ebenfalls DANKE an die Stadt Wächtersbach für die Zusammenarbeit und das entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere spannende Projekte.
Urkunde Schloss Wächtersbach - rauschenberg ingenieure

Weitere News