Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen

, ,

Fortbildung Architekt Dipl. Ing. Sekandar Ozod-Seradj 

Unser Architekt Dipl. Ing. Sekandar Ozod-Seradj hat an der Fortbildung „Bauen im Bestand und Planen im Detail zum Gebäudeenergiegesetzes (GEG)“ erfolgreich teilgenommen.
, ,

Unser Mitarbeiter Markus Reuter ist DEKRA-zertifizierter Bauleiter

Markus Reuter hat erfolgreich das Programm der DEKRA Certification GmbH zum Bauleiter absolviert!
, ,

DEKRA-Zertifizierung für unseren Mitarbeiter Stefan Licata

Stefan Licata hat das Programm der DEKRA Certification GmbH zum Bauleiter erfolgreich absolviert.
TÜV Rheinland Zertifikat ISO 9001 - rauschenberg ingenieure
,

Zertifizierung nach ISO 9001:2015

Wir sind für Planung, Objektüberwachung und Abnahme von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung vom TÜV Rheinland nach ISO 9001:2015 zertifiziert worden.
TÜV Rheinland Zertifikat ISO 14675 - rauschenberg ingenieure
,

Zertifizierung nach ISO 14675:2012

Wir sind für die allgemeine Planung, Planung Sprachalarmanlagen, Projektierung und Abnahme von Brandmeldeanlagen vom TÜV Rheinland nach ISO 14675:2012 zertifiziert worden.
Ausgezeichnetes Planungsbüro - rauschenberg ingenieure
,

Ausgezeichnetes Planungsbüro

Mit Freude haben wir erfahren, dass rauschenberg ingenieure als "Ausgezeichnetes Planungsbüro" mit dem Gütesiegel für die besten Arbeitgeber von dem IWW-Institut ausgezeichnet worden sind!
Auszeichnung HPQR - rauschenberg ingenieure
,

HPQR-Zertifizierung

Wir freuen uns, das wir für unseren Bewerbungsprozess die staatlichen Zertifizierungen HPQR erhalten haben.
Auszeichnung AVPQ - rauschenberg ingenieure
,

AVPQ-Zertifizierung

Wir sind jetzt offiziell ein geprüftes Unternehmen für öffentliche Aufträge und sind im AVPQ-Verzeichnis gelistet!