Aktuelles

Auszeichnung unseres Mitarbeiters Herrn Röllecke

So wie unser Innenminister Herbert Reul sagen auch wir DANKE und erkennen den Einsatz unseres geschätzten Kollegen und Mitarbeiters Robert an.
Fast 14 Monate ist es her, als Deutschland von der schwersten Naturkatastrophe, nach der Sturmflut von 1962, getroffen wurde und zahlreiche Todesopfer forderte. Zur Bewältigung dieser Katastrophe waren die Einsatzkräfte rund um die Uhr und bis zur totalen körperlichen Erschöpfung im Einsatz, so wie auch unser Robert.
Wir befürworten und unterstützen den aktiven freiwilligen Dienst unserer Mitarbeiter*innen und Kollegen*innen. Der Austausch und diese praxisnahen Erfahrungen ermöglichen es uns, unsere Expertise und unser Know-how im Bereich der Zweckbauten für Feuerwehren und Einsatzkräfte zu schärfen.
Danke Robert für Deinen Einsatz!
Urkunde Schloss Wächtersbach - rauschenberg ingenieure

Weitere News