Aktuelles

Handbuch für mikrobiologische Laboratorien der Schutz- und Sicherheitsstufen 1-4

Das Handbuch für mikrobiologische Laboratorien der Schutz- und Sicherheitsstufen 1-4: Planen-Bauen-Betreiben hätte fast den Literaturnobelpreis erholen……aber eben nur fast. Annie Ernaux hat ihn sicherlich jedoch mehr verdient. Nichts desto weniger sind wir als Team stolz auf unseren Thorsten, der bei diesem Werk als Autor mitgewirkt hat, neben seiner Aufgabe als Geschäftsführender Gesellschafter.

All seine praxisnahen Erfahrungen auf diesem sehr speziellen Fachgebiet hat Thorsten gemeinsam mit den anderen Autoren eingebracht und dieses Buch geschrieben.
Wir sind schon ganz gespannt, wenn wir unser Exemplar in der Hand halten und hoffen, dass es unseren Fachkollegen und Mitstreitern ebenfalls eine große Unterstützung sein wird.

Du möchtest dich auch mit deiner Expertise einbringen oder sogar auch an einem Buch mitwirken. Du möchtest auch, dass dein Name mal auf einem Buchcover steht und unsere Branche auf ein neues Level heben. Dann komm in unser Team!

Weitere News

Teamevent bei Topgolf in Oberhausen - rauschenberg ingenieure
Neue Kooperation mit PlanRadar - rauschenberg ingenieure
Urkunde Schloss Wächtersbach - rauschenberg ingenieure
Urkunde Schloss Wächtersbach - rauschenberg ingenieure
Grillen in der Mittagspause - rauschenberg ingenieure
Azubis at work - rauschenberg ingenieure
TÜV Rheinland Zertifikat ISO 9001 - rauschenberg ingenieure
TÜV Rheinland Zertifikat ISO 14675 - rauschenberg ingenieure